zur Sonderseite PR-Wahl | Sie sind hier: DSTG BW | zur DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   facebook

| | | Mitgliedschaft und Vorteile | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
29.09.2016

BBW wählt neue Vorsitzende der Landesfrauenvertretung

Bei der Landesfrauentagung des BBW Beamtenbundes Tarifunion Baden-Württemberg am 08. September 2016 in Stuttgart ist Heidi Deuschle zur neuen Landesfrauenvertreterin des Beamtenbundes gewählt worden.

Heidi Deuschle, die in den letzten zwei Jahren in ihrer Funktion als Landesfrauenvertreterin der DSTG Baden-Württemberg mit hohem Engagement gute Arbeit geleistet hat, wurde von den Frauenvertreterinnen der baden-württembergischen Verbände einstimmig zur BBW-Landesfrauenvertreterin gewählt. Durch die Ausübung dieser Funktion ist sie noch stärker in die ressortübergreifende Frauenarbeit des BBW eingebunden. "Mein gewerkschaftspolitisches Netzwerk und auch die politischen Kontakte werden sich dadurch weiter verbessern. Mein Ziel, mich noch mehr für die Frauen in der Verwaltung einsetzen zu können, kann ich dadurch noch besser erreichen", sagte Sie nach der Wahl.
 
Die Delegierten der Landesfrauentagung zusammen mit dem BBW-Vorsitzenden Volker Stich
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Über uns Unsere Fachbereiche Mitgliedschaft Links Archiv
- Termine Landesvorstand
Wir über uns
- Satzung
- Kontakt
DSTG im BPR und HPR
Forderungen und Erfolge
Vorstand
Fachausschüsse
- Fachausschuss höherer Dienst
- Fachausschuss gehobener Dienst
- Fachausschuss mittlerer Dienst
- Fachausschuss Arbeitnehmer
Frauen
Jugend
Senioren
Schwerbehindertenvertretung
Rechtsschutz
  facebook - Forum
- Belast-O-Meter
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2012-2019 by DSTG Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung