Sie sind hier: DSTG Jugend | zur DSTG BW | zur DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   facebook

  News | Leitung Landes- & Bezirksjugend | Über uns | FAQ Jugend | Links Jugend | Archiv Jugend

Sie sind hier: Unsere Fachbereiche / Jugend / News
Jugend News
 
04.02.2018

Bezirksjugendleitung Baden

Am 03.02.2018 traf sich die DStG Bezirksjugendleitung Baden zu ihrer 1. Sitzung 2018. Andreas Krüger (Vorsitzender BV Baden) und Michaela Mengel (Geschäftsführerin DStG Baden) waren als Gäste vor Ort. Besprochen wurden Ideen für die weitere Zusammenarbeit und Neuigkeiten aus der Personalvertretung. Hauptthema der Sitzung war die Planung des anstehenden Bezirksjugendtages Baden im Juli 2018, bei welchem die Bezirksjugend neu gewählt wird und die gewerkschaftlichen Ziele für die neue Amtszeit abgestimmt werden.
 
von links: Julian Jakob, Steffen Sack, Franziska Wende, Andreas Krüger, Markus Younce,
Andre Deiringer und Michaela Mengel
 
 
13.12.2017

Arbeitssitzung der Bezirksjugendleitung Baden

 
Die Bezirksjugendleitung Baden hat sich in Sasbach zu ihrer 3. Arbeitssitzung in diesem Jahr getroffen. Im Mittelpunkt stand die Vorbereitung des Bezirks- und Landesjugendtages 2018. Beim Landesjugendtag wird die Bezirksjugendleitung Baden einige Anträge aufgrund der Ergebnisse der von ihr durchgeführten Mitgliederbefragung einbringen.
Ganz nach dem Motto: Wir lassen Euch nicht im Regen stehen!
 
16.10.2017

Info- und Werbeaktionstag am Bildungszentrum in Schwäbisch Gmünd am 20.09.2017

Auch dieses Jahr war die DSTG-Jugend Württemberg am Bildungszentrum in Schwäbisch Gmünd zahlreich vertreten, um den Steueranwärterinnen und Steueranwärtern des Jahrgangs 2017 die Wichtigkeit einer gewerkschaftlichen Vertretung zu erläutern und zu zeigen: „Wir sind für euch da“.
Die Steueranwärterinnen und Steueranwärter, die sich an diesem Tag entschlossen, unserer Gewerkschaft beizutreten und dadurch unsere Gemeinschaft zu stärken, nahmen zudem an einer Verlosung teil.
Über 40 Beitritte zur DSTG beweisen die gute Resonanz. Ein herzliches Willkommen in der „DSTG-Familie“.
Die Gewinner der Verlosung freuten sich u.a. über einen BestChoice-Gutschein im Wert von 150.- €. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns nochmals für die Unterstützung des Bildungszentrums Schwäbisch Gmünd.
 
 
 
 
 

(alle Meldungen finden Sie in unserem Archiv):
 
 
 
 
 
 
News Leitung DSTG Jugend Über uns FAQ Jugend Links Jugend Archiv Jugend
  Landesjugendleitung
Bezirksjugendleitung Baden
Bezirksjugendleitung Württemberg
- Broschüre Jugend BW
- Satzung
- Kontakt
  facebook  
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2012-2018 by DSTG Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung