Sie sind hier: DSTG BW | zur DSTG Baden | zur DSTG Württemberg   facebook

| | | Mitgliedschaft und Vorteile | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
05.02.2015

Konstituierende Sitzung des Fachausschuss Tarif

 
Die konstituierende Sitzung des Fachausschuss der Arbeitnehmer der DSTG wurde am 21.11.2014 in Göppingen durchgeführt.
Die Fachreferentin Antje Weidemann (OV Göppingen) leitete die Sitzung. Weitere anwesende Mitglieder waren Margit Vetter (OV Weinheim), Kurt Folie (OV Balingen) und Ulrich Gramm (OV Stuttgart III).
Nach der Begrüßung erfolgten gleich die Wahlen.
Als stellvertretender Vorsitzender wurde Bernhard Ritter (OV Freiburg) in Abwesenheit und Ulrich Gramm als Schriftführers gewählt.

Es wurde intensiv die Rente mit 63 sowie die korrekte Eingruppierung der Arbeitnehmer/innen in die Entgeltordnung diskutiert.
Die bevorstehenden Tarifverhandlungen in 2015 waren ein langes Thema. Für knapp 1,4 Millionen Beamte in Ländern und Kommunen haben die Tarifverhandlungen ebenfalls Bedeutung, da sich ihre Besoldungserhöhung am Tarifabschluss orientiert.

Bei Fragen im Bereich der Arbeitnehmer/Innen stehe ich Ihnen unter der e-Mail-Adresse Weidemann@dstg-bw.de jederzeit zur Verfügung.

Ihre Antje Weidemann
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Über uns Unsere Fachbereiche Mitgliedschaft Links Archiv
- Termine Landesvorstand
Wir über uns
- Satzung
- Kontakt
DSTG im BPR und HPR
Forderungen und Erfolge
Vorstand
Fachausschüsse
- Fachausschuss höherer Dienst
- Fachausschuss gehobener Dienst
- Fachausschuss mittlerer Dienst
- Fachausschuss Arbeitnehmer
Frauen
Jugend
Senioren
Schwerbehindertenvertretung
Rechtsschutz
  facebook - Forum
- Belast-O-Meter
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2009-2021 by DSTG Baden-Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung